Mitarbeiter/-in für die IT-Abteilung

ConDec Beratungsgesellschaft mbH

Frankfurt am Main, Offenbach

Unternehmensberatung

Mitarbeiter/-in für die IT-Abteilung ConDec Beratungsgesellschaft mbH Frankfurt am Main, Offenbach am Main Wir suchen Sie mit einer Ausbildung im Bereich Informatik und einem kaufmännischen Background.

Unser Mandant Gehört Als Hersteller In Der Musikindustrie (sparte: Klassische Musik) Zu Den Weltweit Innovativsten Und Führenden Unternehmen Der Branche Und Hat Seinen Sitz Seit Zwei Jahrhunderten Im Rhein-main-gebiet Auf Grund Der Steigenden Anforderungen An Die It Sucht Das Unternehmen Zum 1 September 2015 Eine/n Weitere/n   Mitarbeiter/in Für Die It-abteilung Die Aufgaben: Sicherstellung Des It-betriebs Und Des Reibungslosen Zusammenspiels Der Verschiedenen Informationssysteme Systemadministration Und Operating (ibm Power-system Ms-server Sql- Exchange- Und Fileserver (vmware) Website/-shop Und Kommunikationssysteme) Lan Wlan It-sicherheit Und Datenschutz (firewall) Und Vpn Administration Von Netzwerk-/storagekomponenten Und Backupsystemen Administration Der Hochverfügbarkeitslösungen Ibm Power-system Serversysteme Und Infrastruktur Betreuung Der Anwender In Allen System- Und Anwendungsfragen Und Kontakt Zu Lieferanten Und Externen Dienstleistern (externes Systemhaus Comarch Suite Infonica L+g Cad Autodesk Atoss Zeit Atlas Ups Usw) Kenntnisse Db2/400 Und Sql/query Wünschenswert Erfassen Und Strukturieren Von Anforderungen/problemen Und Diese Zur Lösung Führen   Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung In Kmu-unternehmen Ausbildung Im Bereich Informatik Kaufmännischer Background Erfahrung In Serverbetreuung Und Systemadministration Gute Kenntnisse Im Serverbereich Grundlegende Kenntnisse Im Bereich Datenbanken Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Durchsetzungsvermögen Und Teamfähigkeit Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Engagement Und Selbständige Arbeitsweise Eigeninitiative Und Flexibilität Gute Analytische Fähigkeiten überzeugende Kommunikations- Und Organisationsfähigkeit   Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Inhabergeführten Unternehmen Sehr Gute Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung Weiterbildung Gute Verkehrsanbindung Parkmöglichkeit   Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Herr Bernd Schmidt (tel +49 (0) 700 / 266 332 00) Gerne Zur Verfügung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühest Möglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An: Berndschmidt@de Mbh Karlstr 37 64283 darmstadt Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatik Informatikerin Informatiker Informatikerin IT-Anwendersupport IT-Support IT-Admin IT-Helpdesk Administrator EDV IT Anwendersupport Software Hardware Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatik Informatikerin Informatiker Informatikerin IT-Anwendersupport IT-Support IT-Admin IT-Helpdesk Administrator EDV IT Anwendersupport Software Hardware Mitarbeiter/-in Für Die IT-Abteilung Wir Suchen Sie Mit Einer Ausbildung Im Bereich Informatik Und Einem Kaufmännischen Background Frankfurt Am Main Offenbach Am Main Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatik Informatikerin Informatiker Informatikerin IT-Anwendersupport IT-Support IT-Admin IT-Helpdesk Administrator EDV IT Anwendersupport Software Hardware

Kaufmännische/r Angestellte/r für Bereich Verkauf
   ConDec Beratungsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter/-in für die IT-Abteilung
   ConDec Beratungsgesellschaft mbH (Darmstadt)

Kaufmännische/-r Angestellte/-r für Bereich Verkauf
   ConDec Beratungsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Ruwer)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Lupburg)